PARADOG MANUFAKTUR – Zwei Köpfe & 6 Pfoten die hinter der Marke stehen

  Mache was du liebst, Liebe was du machst! Und so kann etwas Wunderbares entstehen!  

 

Hallo, wir sind PARADOG MANUFAKTUR - meine Frau Silke & ich, Ralf Weidemeier
Das Zusammensein mit unserem Rudel Nala, Madoxx & Sally bereichert und inspiriert unser Leben täglich aufs Neue.

Silke ist der kreative Kopf in unserer kleinen Manufaktur, dabei ist es ganz egal ob es sich um die Fertigung, der Website oder um Social Media wie Instagram und Facebook handelt. Bereits in verschiedensten Bereichen konnte sie ihren schöpferischen und gestalterischen Ideen freien Lauf und sich immer wieder von neuen Dingen inspirieren lassen. Aber auch der Ein- und Verkauf, Versand, Buchhaltung sowie Emails und Kundenberatung gehören zu ihren Aufgaben.

Mein Aufgabenbereich liegt in der Hauptverantwortung unserer kleinen Manufaktur und unterstütze meine Frau in jeder Lebenslage.


Mit dem Einzug unserer tauben Nala und als Therapie zur Krankheit meiner Frau, begann Silkes große Leidenschaft zum Paracord Knoten.
Die ersten einfachen Halsringe aus Paracord entstanden. 2018 zog Rüde Madoxx ins Haus und zwei Jahre später kam unsere kleine Sally in unser Dreamteam.

Unsere drei wichtigsten Ideengeber Nala, Madoxx und Sally machten das Team der PARADOG MANUFAKTUR komplett.


Die Freude, unsere Vierbeiner Nala, Madoxx & Sally mit tollen außergewöhnlichen Outfits aus Paracord und Biothane auszustatten, wurde immer Größer. Dabei kamen meiner Frau Silke und mir immer mehr Ideen in den Kopf. Die kreative Leidenschaft wuchs und umso mehr wollten wir probieren diese umzusetzen. Auch in unserem privaten Umfeld fanden unsere Schmuckstücke tolle Begeisterung und der Wunsch, auch solch ein individuelles Hundeaccessoires zu besitzen.

Im Februar 2020 gründeten wir daraufhin unsere kleine Familienmanufaktur im Bayerischen Wald unter dem Namen PARADOG MANUFAKTUR.


Mit unseren handgefertigten Accessoires möchte wir nicht nur Tierliebhaber, sondern auch Mamis, Eltern, Kinder und noch viele mehr für unsere Produkte begeistern. Ganz besonders freuen wir uns, wenn Kunden uns ihr Vertrauen schenken und wir unsere gestalterischen kreativen Ideen in ein ihr neues Werk einbringen dürfen.

Unsere kleine Manufaktur befindet sich in Freyung-Grafenau in dem kleinen Seelendorf Thurmansbang, wo wir all unsere Produkte zu 100% Handarbeit fertigen.
Unsere Produktpalette erstreckt sich mittlerweile über maßgeschneiderte und individuelle Hunde & Pferde Accessoires sowie passende Accessoires für deren Besitzer. In jedem einzelnen Produkt steckt viel Kreativität und Liebe im Detail.

Qualität und Leidenschaft – oberstes Gebot.
Dabei achten wir auf qualitativ hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung – das ist uns wichtig!
Um unsere kreative Leidenschaft nicht zu verlieren, behalten wir uns vor, auch Aufträge abzulehnen, welche wir moralisch zum Wohle des Tieres
(zB. Würgehalsbänder), künstlerisch oder auch aus zeitlichen Gründen nicht erfüllen können.
 
Eine aufregende Zeit haben wir bereits hinter uns - stehen aber noch am Anfang, und haben Großes vor.

Wir laden DICH/EUCH ein, mit auf unsere Reise zu gehen. Werdet ein Teil von PARADOG MAUNFAKTUR

Viel Spaß beim Shoppen und liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald wünschen,
das gesamte Team von PARADOG MAUNFAKTUR

Silke & Ralf sowie unsere Vierbeiner Nala, Madoxx & Sally